About

 

Serenareads ist ein Blog in dem ich, Serena, meine Meinung und Gedanken zu den Büchern die ich gelesen habe mitteile.

Ich lese vor allem Urban Fantasy, Dark Fantasy, Y/A, Paranormal Romance, Historicals und Steampunk. Diese Liste ist nicht vollständig und soll auch nicht bedeuten, dass ich nicht gelegentlich auch andere Genres probiere. Unabhängig des Genres mag ich Bücher die mich überraschen ( irgendwann kommt man zu dem Punkt an dem man denkt alles schon mal wo gelesen zu haben) und in der die Welt auch durch eine innere Logik überzeugt ( besonders wichtig bei Fantasy).
Meistens lese ich die Bücher im englischen Original, weil ich einer dieser Menschen bin, die grundsätzlich alles in der Originalsprache konsumieren, sofern sie sie verstehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s